REINIGUNG FÜR BÜRO & PRAXIS

Kundenbereich

Feedack, Terminanfragen, Materialestellungen & co für unsere Kunden!

BÜRO REINIGUNG.

80% aller krümel

auf dem Boden in Büros sind essbar.

Unser service für Ihr BÜRO

Sauber muss es sein

Was wir für Sie tun

Unsere Putzfeen kümmern sich darum, dass es in Ihrem Büro wieder glänzt und findet jedes Krümel – auch die, die acht Beine haben und vor uns wegrennen!

Oberflächen

Müll entleerung

Bodenreinigung

Fenster

Küche & Sanitär

ALLGEMEINE REINIGUNG

Reinigung von allen zugänglichen Oberflächen, Fussböden sowie Küchen & Sanitärbereichen wie Toiletten, Bäder und Duschen und das entleeren des Abfalleimer gehört dazu.

INTENSIV
REINIGUNG

Manchmal kommt man nicht drumherum – gerne können Sie für bestimmte Räume einen Frühjahrsputz in Form einer Intensivreinigung durchführen lassen, damit alles wieder glänzt, ob Teppich – Polster oder Fliesen!

REPARATUREN/ Ersetzen VON KLEINTEILEN

Oft ist vor allem in den Bädern die Einrichtung schon in die Jahre gekommen: Handpapierspender, die nicht mehr schliessen oder Toilettendeckel, die nur zu gerne Ihren eigenen Weg gehen möchten. Gerne reparieren / ersetzen wir diese Gegenstände.

FENSTER
REINIGUNG

Kaum schein die Sonne wieder, sind die Fenster dreckig! Wir sorgen dafür, dass Sie das Wetter wieder durch die Scheibe sehen können!

PSSST!

Sensible Daten?

Kein Problem! Unser Personal ist geschult auf Objekte mit sensiblen Daten, ob es eine Arztpraxis ist oder eine Kanzlei und wird zu schriftlich Verschwiegenheit und den korrekten Umgang beim Entsorgen sensibler Daten angehalten.

unser service

Unsere Zusatzleistungen direkt für Ihr Büro

Manchmal gibt es kleine Brennpunkte, wie z.B. “Wer räumt die Spühlmaschine aus?”  die immer wieder für Stress sorgen.
Diese Aufgaben nehmen wir Ihnen zusätzliche gerne ab.

Lieferung von Verauchsmaterial für Sanitär & Küche

Ein & Ausräumen von Geschirrsspühlern

Desinfizieren stark frequentierter Flächen (Telefone, Türgriffe etc.)

Wäscheservice für Geschirr- & Handtücher

Pflanzenpflege

K WIE KUNDENBEREICH

Digitaler Kundenbereich

“Womit können wir Ihnen heute helfen?”
Das ist unser Motto für den digitalen Kundenbereich, der bei allen Reinigungspauschalen kostenlos mit inklusive ist.
Hier können Sie alles, was das Herz begehrt organisieren: Vom Wäscheservice über Terminbuchungen bis zum Feedbackformular, mit dem Kundenbereich haben wir die Antwortzeit auf Ihre Anliegen auf ein minimum reduzieren können!

Material Anfragen & Bestellung

_____________
Sie können in unserem Kundenbereich mit wenigen Klicks einfach bestellen, was sie benötigen - egal, ob einmalig als Notfalllieferung oder Monatlich im Abo.

Was gibt es?

Div. Handpapier, Toilettenpapier sowie Küchenpapier und Seife. Alles jeweils in standart oder ökol. Ausführung.

Sonderleistungen buchen

_____________

Sie können per Onlineformular diverse Sonderleistungen wie Sonderreinigungen oder Fensterreinigungen in 2 Minuten dazu buchen.

Sonderreinigung

Manchmal benötigt es eine besondere Reinigung, damit es auch besonders sauber wird.

Reparatur- & Zubehörshop

_____________
Es gibt ab und zu Dinge, die einen immer wieder nerven, aber um die sich niemand kümmern will: Wackelnde Klobrillen, marode Handpapierspender, Kaputte Seifenspender.

3 Klicks zu neuem Zubehör

Wir können diese Dinge reparieren oder nach Ihren Wünschen ersetzen. In unserem Shop können Sie sich bequem aussuchen, was sie wünschen

Unsere Kompetenz

Wir sind direkt auf die Reinigung von Büros spezialisiert und wissen, wie stressig der Alltag dort sein kann und wie wichtig es ist, dass drumherum alles funktioniert. Was unsere Putzfeen für sie mitbringen:

Diskrete Reinigung

Wir legen Wert darauf, dass unsere Mitarbeiter ein makelloses Führungszeugnis haben und in den Bereichen mit sensiblen Daten diskret vorgehen und so Ihre Daten geschützt bleiben.

Immer ein Offenes Ohr

Sie haben bei uns in der Regel immer die selbe Putzfee. Diese hat immer ein offenes Ohr für Ihre Anliegen und machen Sie auch gerne auf Dinge aufmerksam, die Ihnen selber auffallen.

Sicherheit geht vor!

Unsere Mitarbeiter werden im Umgang mit Ihren Alarmanlagen gründlich eingewiesen. Sollte es zu Fehlalarm kommen sind unsere Putzfeen im Umgang mit Sicherheitspersonal geschult.

Wussten Sie das?

Wir arbeiten der Umwelt zuliebe...

...mit ökologischen Reinigungsmitteln und Materialien!

Wir sind Ihr Partner für eine hochwertige Praxisreinigung und Büroreinigung!

Jobs bei Lifetime

Terminbuchung