PHYSIOTHERAPIE REINIGUNG.
Sie renken die Patienten
wieder ein,
...UND WIR wischen den Angstschweiß weg!
unser service
Unsere Leistungen direkt für Ihre Physiotherapie
um Ihnen den Praxisalltag zu erleichtern.
Desinfizieren von Lagerungshilfen
Astauben & Desinfizieren der Therapieliegen
Be- & abziehen der Liegen
Abstauben der Sportgeräte
Auffüllen von Desi & Ultraschallgel-Flaschen
Spezielle Staubsauger mit HEPA 13 Partikelfilter
Wäscheservice für Spannbezüge
Waschbecken & sanitären Anlagen
Rundum-Reinigung der Räume
Blumengiessen & Pflanzenpflege
K WIE KUNDENBEREICH
Digitaler Kundenbereich
“Womit können wir Ihnen heute helfen?” das ist unser Motto für den digitalen Kundenbereich, der bei allen Reinigungspauschalen kostenlos mit inklusive ist. Hier können Sie alles, was das Herz begehrt organisieren: Vom Wäscheservice über Terminbuchungen bis zum Feedbackformular, mit dem Kundenbereich haben wir die Antwortzeit auf Ihre Anliegen auf ein minimum reduzieren können!
Material Anfragen
_____________
Sie können in unserem Kundenbereich mit wenigen Klicks einfach bestellen, was sie benötigen - egal, ob einmalig als Notfalllieferung oder Monatlich im Abo.
Was gibt es?
Div. Handpapier, Toilettenpapier sowie Küchenpapier und Seife. Alles jeweils in standart oder ökol. Ausführung.
Sonderleistungen buchen
_____________
Sie können per Onlineformular diverse Sonderleistungen wie Sonderreinigungen oder Fensterreinigungen in 2 Minuten dazu buchen.
Sonderreinigung
Manchmal benötigt es eine besondere Reinigung, damit es auch besonders sauber wird.
Reparatur- & Zubehörshop
_____________
Es gibt ab und zu Dinge, die einen immer wieder nerven, aber um die sich niemand kümmern will: Wackelnde Klobrillen, marode Handpapierspender, Kaputte Seifenspender.
3 Klicks zu neuem Zubehör
Wir können diese Dinge reparieren oder nach Ihren Wünschen ersetzen. In unserem Shop können Sie sich bequem aussuchen, was sie wünschen
Wussen sie das?
Das P in Spannbettlaken steht
für "Prüfung"
Faltet man ein Viereck in der Mitte, ergibt das wieder ein Viereck. Außer ein Spannbettlaken, das ergibt einen Wutanfall!
Wir kennen die Tücken des Physiotherapie-Alltages. Damit Sie sich ganz auf Ihre Patienten konzentrieren können, kümmern wir uns neben der Praxisreinigung auch um ihr bestes Stück:
Die Patientenliege und alles drumherum!
Unsere Kompetenz
Wir sind direkt auf die Reinigung von Physiotherapien spezialisiert und wissen, wie stressig der Alltag dort sein kann und wie wichtig es ist, dass drumherum alles funktioniert.
Was unsere Putzfeen für sie mitbringen:
Immer ein offenes Ohr
Die Putzfeen haben immer ein offenes Ohr für Ihre Anliegen und machen Sie auch gerne auf Dinge aufmerksam, die Ihnen selber auffallen.
Sicherheit geht vor!
Unsere Mitarbeiter werden im Umgang mit Ihren Alarmanlagen und Öffnungsmechanismen bei Schiebetüren gründlich eingewiesen.
Umgang mit Technik
Unsere Mitarbeiter sind sich des Wertes Ihrer Technik, wie Ultraschallgeräte & co. bewusst und gehen sehr sorgsam bei er Reinigung mit allem um.
Bodengeflüster
Desinfektion + Fußoden = Katastrophe
Wir wissen, dass die täglich angewandte Desinfektionslösung auf dem Praxisfußoden eine Herausforderung sein kann! Sollte Ihr Fußboden sehr in Mitleidenschaft gezogen sein, können wir mit Grundreinigung und Bodenversiegelung gerne Abhilfe schaffen.
anpassen wie ein chamäleon
Anpassung der Reinigungsmittel an Ihren Hygieneplan!
Den einen Plan für alle Apotheken kann es natürlich nicht geben, für Ihren Hygieneplan sind stets die Gegebenheiten in genau Ihrer Apotheke ausschlaggebend.
Deshalb klären wir im Vorfeld mit Ihnen genau ab, welche Reinigungsmittel Sie in Ihrem Plan vermerkt haben und gleiche diese mit unseren ab. Vor allem bei Desinfektionsreinigern für Sterile Bereiche gibt es je nach Apotheke andere Ansprüche.
OFT GESTELLTE FRAGEN
FAQ
Ja, wir bringen alles, was für die Reinigung benötigt wird, mit. Wenn es schon vorhandene Reinigungsgeräte gibt, verwenden wir diese gerne mit. Unsere Putzfeen sind dazu angehalten, Ordnung in Ihrem Putzraum zu halten.
Sollte es keine Lagermöglichkeiten in dem von Ihnen bereitgestellten Putzraum geben, stellen wir gerne kostenfrei auch ein kleines Regal für die Lagerung unserer Utensilien bereit.
Wir reinigen generell nur außerhalb Ihrer Öffnungszeiten. Das ist für unsere Reinigungskräfte sowie Ihre Patienten und Angestellten viel entspannter. Dafür benötigen wir den Zugang zu Ihrer Praxis in Form eines Schlüssels oder Chips.
Unser Personal wird in jedes Schließ- & Alarmanlagensystem eingewiesen.
In Ihrer Praxis werden, je nach Größe, ein bis zwei feste Mitarbeiter angelernt, die auch Ihre festen Ansprechpartner vor Ort sind. Jeder Mitarbeiter hat bei uns eine feste Vertretung die Ihre Objekte kennt.
Neben den Putzfeen kann es auch sein, dass die dem Objektleiter, der öfter die Reinigung kontrolliert, über dem Weg laufen.
Wenn Ihre Praxis aufgrund von Urlaub schliesst, geben Sie uns bitte zeitnah bescheid. In der Zeit wünschen viele Praxen bestimmte Sonderreinigungen, die sonst beim laufenden Wochenbetrieb schwerer umsetzbar wären.
Sollten Sie keine Reinigung wünschen, ziehen wir die Putzfreien Tage von Ihrer Monatspauschale ab.
Jede unserer Reinigungskräfte hat ein bis zwei Vertretungen, die Ihre Praxen übernehmen, wenn Sie ausfallen sollten. Die Reinigung Ihrer Praxis ist also in 99% der Fälle gesichert.
Wir sind alle nur Menschen und jeder vergisst mal etwas! Für solche Fälle stellen wir in jedem Objekt ein sogenanntes Kommunikationsheft zur Verfügung, in dem Sie unserer Putzfee direkt auf Augenhöhe Bescheid geben können, wenn es ein Problem gibt.
Bei größeren Problemen können Sie gerne über unseren Kundenbereich mit dem Feedbackformular mit drei Klicks Ihr Anliegen schildern. So stellen wir sicher, dass die Nachricht direkt zu dem richtigen Objektleiter kommt.
Sie können jederzeit über unser Kundenportal zusätzliche Leistungen für Ihre Praxis online dazubuchen, ganz schnell und unkompliziert.
Wir haben für Bestandskunden einen Kundenbereich eingerichtet, indem sie mit wenigen Klicks rund um die Uhr alle Services von uns zubuchen oder andere Anliegen klären können, wie z.B. Sonderreingungen, Wäscheservice, Feedback, Terminbuchungen, Reparaturservice etc.